Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Vegane Linsenbolognese
Nudeln mit Bolognese essen wir sehr gerne! Wer aber lieber mal auf Fleisch verzichten möchte, sollte unbedingt die vegane Variante von Annalena und Johanna vom Foodblog Hey Foodsister ausprobieren.

Alle Beiträge über Obst und Gemüse

Filtere nach Deinen Themen, die Dich interessieren
  • Vegane Linsenbolognese

    Nudeln mit Bolognese essen wir sehr gerne! Wer aber lieber mal auf Fleisch verzichten möchte, sollte unbedingt die vegane Variante von Annalena und Johanna vom Foodblog Hey Foodsister ausprobieren.
  • Valentinstags-Rezepte

    Wir feiern gemeinsam mit den Foodistas den Valentinstag. Mit leckeren Herz-Berlinern und einem Blutorangen-Drink wird der Tag zu einem Gaumenschmaus.
  • Grünkohl-Curry mit Süßkartoffeln

    Dass wir Grünkohl-Fans sind, brauchen wir spätestens jetzt nicht mehr zu erklären. Denn wir haben wieder ein neues Rezept mit dem tollen Wintergemüse für euch! Klassischer Grünkohl mit Mettwurst ist zwar auch lecker, aber Annalena und Johanna von HeyFoodsister haben sich für uns etwas ganz neues überlegt. Wie wäre es denn mal mit einem Grünkohl-Süßkartoffel-Eintopf mit Curry?
  • Kumpir mit Pulled Pork, Gemüse und Minzjoghurt

    Kumpir ist ein typisches Streetfood aus der Türkei. Dabei wird eine Backkartoffel geöffnet, das Innere mit Butter und Käse gemischt, wieder in die Kartoffel gefüllt und dann frei nach Geschmack mit frischen Zutaten belegt.
  • Frisch & lecker ins neue Jahr

    Wir starten gemeinsam mit den Foodistas frisch und lecker ins neue Jahr! Dabei haben wir natürlich direkt zwei Rezepte für euch auf Lager, denn bei kaltem, grauen Wetter eignet sich nichts besser als eine leckere Süßkartoffelsuppe oder ein warmer Linseneintopf.
  • Rezept Lauchzwiebel-Erbsensuppe mit geräucherter Makrele

    Wir holen uns den Frühling auf dem Teller mit einer leckeren Lauchzwiebel-Erbsensuppe. Probiert selbst das Rezept von Einfach Hausgemacht.
  • Grünkohl-Grillfackeln

    Was gehört zum Winter wie kein anderes Gemüse? Richtig – der Kohl. Grünkohl startet beispielsweise seine Saison mit dem ersten Frost. Dass sich Grünkohl nicht nur für einen deftigen Eintopf eignet, sondern definitiv mit knusprigen Bacon auf den Grill gehört, zeigt uns Felix von Felix‘ Kochbook mit diesem Rezept für Grünkohl-Grillfackeln.
  • Cheesy Rosenkohl

    Die Foodistas haben uns erneut ein Rezept vom Feinsten zusammengestellt und das diesmal mit Rosenkohl. Beim Thema Rosenkohl scheiden sich bekanntlich ja die Geister. Doch mit diesem superleichten Rezept können wir vielleicht noch den ein oder anderen im „Team Rosenkohl“ willkommen heißen.
  • Karamellisierte Kaki mit Minzjoghurt

    Und was könnte uns nun den Winter ein bisschen verschönern? Richtig: ein leckeres, buntes Frühstück. Damit wir in der dunkleren Jahreszeit morgens direkt motiviert sind und gut in den Tag starten, gibt es bei uns karamellisierte Kaki mit einem erfrischenden Minz-Joghurt und Pistazien.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG