Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Halloween Obstsalat

Fruchtiger Hingucker für deine Party!
Halloween Obstsalat

Halloween steht vor der Tür und damit die Frage was man den Gästen passendes servieren kann. Mit unserem Halloween Obstsalat hat deine Party einen fruchtigen Hingucker, den du nach Lust und Laune auch noch abwandeln kannst. Der Obstsalat ist so einfach, dass er sich auch als Last-Minute-Rezept eignet.

Zutaten für den Salat

  • Orangen oder Grapefruits
  • Obst nach Wahl für die Füllung

Zubereitung des Gemüse

Zuerst schneidest du mit einem kleinen Messer ein Gesicht in die Orange oder die Grapefruit. Dann schneidest du den Deckel der Orange ab und nimmst mit einem großen Löffel das Fruchtfleisch heraus. Nun kannst du die Orange beliebig mit Obstsalat füllen.

Tipp für die Zubereitung

Wer dem Obstsalat noch einen herzhaften Touch verleihen möchte, kann ihn auch um Quinoa oder Reis ergänzen.

Ähnliche Beiträge

  • Buddha Bowl mit Lollo Rosso

    Der Herbst fegt uns nicht nur die schönsten Farben in die Natur, sondern diesmal auch auf den Teller. Diese wunderbare Herbst-Bowl mit Lollo Rosso haben uns Annalena & Johanna vom Foodblog „HeyFoodsister“ zusammengestellt und wir sind begeistert. So kann man sich den Herbst noch schöner machen.

  • Schupfnudel-Pfanne mit Spitzkohl & Asiatischer Weißkohl-Salat

    Mit dem Herbst kommen auch wieder einige saisonale Klassiker auf den Tisch, die wir gerne in unseren Speiseplan integrieren. Den Anfang machen heute Spitzkohl und Weißkohl. Damit aus diesen Köstlichkeiten wahres Soulfood wird, haben sich die Foodistas wieder zwei Rezepte überlegt, bei denen wieder eine klassischere Variante dabei ist und eine außergewöhnliche Version, die aber trotzdem leicht umzusetzen ist.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG