Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Halloween Obstsalat

Fruchtiger Hingucker für deine Party!
Halloween Obstsalat

Halloween steht vor der Tür und damit die Frage was man den Gästen passendes servieren kann. Mit unserem Halloween Obstsalat hat deine Party einen fruchtigen Hingucker, den du nach Lust und Laune auch noch abwandeln kannst. Der Obstsalat ist so einfach, dass er sich auch als Last-Minute-Rezept eignet.

Zutaten für den Salat

  • Orangen oder Grapefruits
  • Obst nach Wahl für die Füllung

Zubereitung des Gemüse

Zuerst schneidest du mit einem kleinen Messer ein Gesicht in die Orange oder die Grapefruit. Dann schneidest du den Deckel der Orange ab und nimmst mit einem großen Löffel das Fruchtfleisch heraus. Nun kannst du die Orange beliebig mit Obstsalat füllen.

Tipp für die Zubereitung

Wer dem Obstsalat noch einen herzhaften Touch verleihen möchte, kann ihn auch um Quinoa oder Reis ergänzen.

Ähnliche Beiträge

  • Bowls für jeden Geschmack

    Gesund, frisch, bunt – Bowls sind die ideale Speise für all diejenigen, die sich vitaminreich ernähren möchten, ohne auf Genuss zu verzichten.

  • Feta im Kohlrabiblatt mit griechischem Salat

    Als unser Experte für alles rund um den Grill hat Felix‘ Kochbook gegrillten Fetakäse im Kohlrabiblatt und einen dazu passenden griechischen Salat für uns gezaubert, der nicht nur für Vegetarier, sondern auch für Fleischesser ein wahrer Genuss ist.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG