Halloween Obstsalat

Fruchtiger Hingucker für deine Party!
Halloween Obstsalat

Halloween steht vor der Tür und damit die Frage was man den Gästen passendes servieren kann. Mit unserem Halloween Obstsalat hat deine Party einen fruchtigen Hingucker, den du nach Lust und Laune auch noch abwandeln kannst. Der Obstsalat ist so einfach, dass er sich auch als Last-Minute-Rezept eignet.

Zutaten für den Salat

  • Orangen oder Grapefruits
  • Obst nach Wahl für die Füllung

Zubereitung des Gemüse

Zuerst schneidest du mit einem kleinen Messer ein Gesicht in die Orange oder die Grapefruit. Dann schneidest du den Deckel der Orange ab und nimmst mit einem großen Löffel das Fruchtfleisch heraus. Nun kannst du die Orange beliebig mit Obstsalat füllen.

Tipp für die Zubereitung

Wer dem Obstsalat noch einen herzhaften Touch verleihen möchte, kann ihn auch um Quinoa oder Reis ergänzen.

Ähnliche Beiträge

  • Brombeer-Kräutersalat mit Parmesan Dinkel Nocken

    Ein leichter Sommer-Salat mit einer fruchtigen Brombeer-Vinaigrette und herzhaften Parmesan Dinkel Nocken – die perfekte Kombination für eine Geschmacksexplosion im Spätsommer!

  • Rahmwirsing mit Kartoffel-Karotten-Rösti

    Zum Thema Wirsing fällt euch nur die aufwendige Hausmannskost aus Großmutters Küche ein? Dann wird es Zeit für dieses frische Wirsing-Rezept: Désirée vom Blog a matter of taste zeigt euch in ihrem liebsten Herbst-Rezept, wie einfach und leicht ihr Wirsing zubereiten und kombinieren könnt.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2019 - eine Initiative der Landgard eG