Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Herbststimmung zaubern mit Chrysanthemen

Orange ist nicht nur die Farbe der Kürbisse und Halloween-Dekoration, sondern auch die der schönen Blumen. Im Oktober sind orangefarbene Chrysanthemen in unsere Kampagne „Colour your life“ der blumige Start in den Herbst.

Die Chrysantheme 

Chrysanthemen zählen zu den beliebtesten Garten- und Balkonpflanzen, sind aber auch als Schnittblumen in der Vase schön anzusehen. Besonders in Orange strahlen Chrysanthemen Wärme aus und schicken uns mit einer Extraportion Optimismus und Energie in die bevorstehende Herbst-Winter-Saison.

Leuchtendes Orange …

Gerade jetzt im Herbst wirkt leuchtendes Orange belebend und ist ein echter Blickfang. Passend zur Kürbisdekoration und dem sich nach und nach orange-rot färbenden Laub sind die schönen Blüten jetzt ein passender Begleiter. Aber auch andere Blumen und Pflanzen wie Gerbera, Herbstastern und Stiefmütterchen überzeugen jetzt mit warmen Orangetönen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG