Do It Roadshow mit Profi Floristen

Events & Aktionen
Do It Roadshow mit Profi Floristen

Wolltet ihr schon immer mal eine professionelle Blumen Deko selbst gestalten? Dann ist die do it Roadshow genau das Richtige für euch! Profi Floristen kommen ins Gartencenter in eurer Nähe, basteln mit euch tolle DIY Ideen und verraten Tipps und Tricks. Mit dabei: jede Menge Blüten und Pflanzen, dazu gibt’s leckere Snacks und Getränke.

Lust bekommen?

Dann checkt die Termine und Orte und nehmt direkt mit den Gartencentern Kontakt auf. DO IT! Die nächste Tour startet schon bald einsetzen. Informationen dazu gibt’s bald an dieser Stelle.

Ähnliche Beiträge

  • Parookaville 2019 – auch in diesem Jahr sind wir dabei!

    Wir bringen die Bürger von Parookaville in florale Festivalstimmung. Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit unserem Verkaufsstand präsent und freuen uns auf die Party des Jahres!

  • Sportsponsoring mit 1000 GUTE GRÜNDE

    Wie kann man einem spannenden, sportlichen Event noch eine Extraportion bunte, strahlende Frische hinzufügen? Richtig: mit ganz vielen Blumen, Pflanzen und frischem Obst und Gemüse!

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2019 - eine Initiative der Landgard eG