Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Kokosporridge

mit Kaki und Pistazien
Kokosporridge

Porridge ist im Winter ein Muss. Mit Kokosdrink als Grundlage und Kaki und Pistazie als Grundlage machen wir es uns ein bisschen Exotischer als sonst. Außerdem liefern Haferflocken Magnesium, Eisen und Proteine - noch ein Grund mehr unser Porridge auszuprobieren.

Zutaten für das Porridge

für eine Portion:
  • Kokosöl
  • 60 g zarte Haferflocken
  • 200 ml Kokosdrink
  • 1/2 Kaki
  • Pistazien
  • Mandelblätter
  • nach Geschmack: Zimt & Ahornsirup zum Süßen

Zubereitung:

Ein bisschen Kokosöl in einer Pfanne erwärmen und die Haferflocken darin vorsichtig anrösten. Dann den Kokosdrink dazugeben und das Porridge kurz köcheln lassen. Das Porridge mit Kaki, Pistazien und Mandelblättern toppen.

Ähnliche Beiträge

  • Erdbeer-Panna Cotta-Tarte

    Wer liebt sie noch so sehr? Die Erdbeer-Saison ist im vollen Gange und deswegen gibt es bei uns passend zur Jahreszeit wahnsinnig leckere Rezepte. Annalena und Johanna vom Foodblog Hey Foodsister haben sich es nicht nehmen lassen, uns eine tolle Erdbeer-Panna Cotta-Tarte zu zaubern.

  • Muttertagsrezepte: Erdbeer-Scones & French Toast

    Weil Mama eben die Beste ist und deswegen nur das Beste verdient, haben die Foodistas zwei Ideen für euren Muttertags-Brunch entwickelt. Wie wäre es zum Beispiel mit leckeren Erdbeer-Scones oder süßen French Toast? Hier gibt es direkt die Rezepte für euch.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG