Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Kokosporridge

mit Kaki und Pistazien
Kokosporridge

Porridge ist im Winter ein Muss. Mit Kokosdrink als Grundlage und Kaki und Pistazie als Grundlage machen wir es uns ein bisschen Exotischer als sonst. Außerdem liefern Haferflocken Magnesium, Eisen und Proteine - noch ein Grund mehr unser Porridge auszuprobieren.

Zutaten für das Porridge

für eine Portion:
  • Kokosöl
  • 60 g zarte Haferflocken
  • 200 ml Kokosdrink
  • 1/2 Kaki
  • Pistazien
  • Mandelblätter
  • nach Geschmack: Zimt & Ahornsirup zum Süßen

Zubereitung:

Ein bisschen Kokosöl in einer Pfanne erwärmen und die Haferflocken darin vorsichtig anrösten. Dann den Kokosdrink dazugeben und das Porridge kurz köcheln lassen. Das Porridge mit Kaki, Pistazien und Mandelblättern toppen.

Ähnliche Beiträge

  • Blumenkohl mal anders - zwei leckere Rezepte zum Herbstanfang

    Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr wunderbare Kohlsorten, die wir voll auskosten wollen. Wie wäre es diesmal mit Blumenkohl? Wir haben ihn einmal als Pizza zubereitet und einmal mit einer asiatischen Marinade gebacken.

  • Buddha Bowl mit Lollo Rosso

    Der Herbst fegt uns nicht nur die schönsten Farben in die Natur, sondern diesmal auch auf den Teller. Diese wunderbare Herbst-Bowl mit Lollo Rosso haben uns Annalena & Johanna vom Foodblog „HeyFoodsister“ zusammengestellt und wir sind begeistert. So kann man sich den Herbst noch schöner machen.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG