Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Biercocktail

mit Gin
Biercocktail mit Gin

Gerade wenn draußen die Sonne lacht, gibt es kaum etwas erfrischenderes als ein leckeres Biermixgetränk. Gemischt mit Limo kennt es jeder, aber habt ihr schon einmal ein kühles Bier mit frischem Limettensaft und Eurem Lieblingsgin kombiniert?

Zutaten:

  • 4 cl Gin
  • 2 cl Limettensaft
  • 1 cl Sirup nach Wahl (z.B. Mint, Gurke, Holunder)
  • 150 ml Pils
  • Eiswürfel

Zubereitung des Biercockatils:

Gin, Limettensaft und Sirup vermischen. Die Eiswürfel in ein Glas geben und die Mischung darüber gießen. Mit dem Pils auffüllen und mit einer Limetten- oder Zitronenscheibe dekorieren.

Ähnliche Beiträge

  • Blumenkohl mal anders - zwei leckere Rezepte zum Herbstanfang

    Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und mit ihr wunderbare Kohlsorten, die wir voll auskosten wollen. Wie wäre es diesmal mit Blumenkohl? Wir haben ihn einmal als Pizza zubereitet und einmal mit einer asiatischen Marinade gebacken.

  • Cheesy Rosenkohl

    Die Foodistas haben uns erneut ein Rezept vom Feinsten zusammengestellt und das diesmal mit Rosenkohl. Beim Thema Rosenkohl scheiden sich bekanntlich ja die Geister. Doch mit diesem superleichten Rezept können wir vielleicht noch den ein oder anderen im „Team Rosenkohl“ willkommen heißen.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG