Unser Gärtnerbier

frisch, lecker, verdient!
Gärtnerbier

Unser Gärtnerbier: Das neue, frische, leckere und verdiente Bier in grüner Flasche für alle, die den Garten, Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse lieben.

 

Wer kennt das nicht: nach einem Tag Gartenarbeit ist man zwar manchmal ziemlich erschöpft, aber eben auch glücklich, weil man wieder richtig viel geschafft hat. Dafür gibt es jetzt eine besondere Belohnung: das Gärtnerbier. Von einer Brauerei in Deutschland gebraut, erfrischend im Geschmack und als Pils nicht nur für Gartenfreunde ein echter Genuss!

Das „Gärtnerbier – frisch, lecker, verdient“ überzeugt mit seinem klassisch herben Pilsgeschmack und ist die perfekte Erfrischung für alle, die das Leben im Grünen lieben und feiern – ehrlich, bodenständig und mit einem kleinen Augenzwinkern. Im Garten Bier trinken und sich über das Geschaffte freuen macht immer besonders viel Spaß.

Also: Ob nach einem arbeitsreichen Gartentag, einer guten Ernte oder beim Zusammensein mit lieben Menschen – es gibt 1000 gute Gründe, die schönen Momente im Leben zu genießen. Und wie könnte man das besser, als mit diesem leckeren, kühlen Durstlöscher?

Das Gärtnerbier – ein Pils speziell für Gärtner

Übrigens ist Deutschland nach wie vor ein echter Bierland. Mit rund 1.500 Brauereien ist die Vielfalt wirklich groß. Allerdings ist das nur Platz 2 in Europa. Die Briten sind nach Anzahl der Betriebe immer noch Spitzenreiter. Inzwischen entstehen hierzulande neben den großen Brauereien, die jeder kennt, immer mehr kleine Produzenten. Sie bieten Spezialbier an – meist allerdings nur für einen lokalen Markt, zum Beispiel in Großstädten.

Doch ein Pils speziell für Gärtner findet man trotz des riesigen Angebots auch heute noch nicht allzu häufig. Man sollte es also unbedingt einmal probieren. Wir empfehlen dabei natürlich einen verantwortungsvollen Bierkonsum. Das in Deutschland gebraute Bier kommt natürlich auch als Geschenk bei passionierten Gärtner bestens an.

Ähnliche Beiträge

  • Die 1Live Krone 2019 - jetzt wird es blumig!

    Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse gehören zum Leben einfach dazu. Da dürfen sie natürlich besonders bei den glanzvollen Momenten nicht fehlen. Mit 1000 gute Gründe bringen wir in diesem Jahr den renommiertesten deutschen Radiopreis zum Blühen – die 1Live-Krone.

  • Winter Kokedama mit Exoten

    Im Winter machen wir es uns gemütlich! Mit der passenden Dekoration aus Zimmerpflanzen ist das gar kein Problem: Das Winter Kokedama setzt eure grünen Mitbewohner prominent in Szene.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2019 - eine Initiative der Landgard eG