Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Strauß des Monats Februar

Wir feiern die Liebe

Love is in the air ❤️ Am Valentinstag feiern wir die Liebe. Aber warum immer nur der Partnerin oder dem Partner Blumen schenken? Lasst uns alle Menschen feiern, die einen Platz in unserem Herzen haben – Eltern, Geschwister, Kinder, beste Freunde, liebste Arbeitskollegen… Denn wirklich jeder freut sich an diesem Tag über einen Strauß Blumen, der ihnen zeigt, dass sie geliebt werden.

Blumen sagen mehr als 1000 Worte

Mit einem liebevoll gestalteten Strauß Blumen, egal in welcher Größe, zeigt man immer die besondere Liebe, die man dem Beschenkten gegenüber empfindet. Und wer genau hinschaut, kann in unserem Strauß des Monats sogar kleine versteckte Botschaften entdecken, mit denen man seine Liebe noch einmal unterstreichen kann.

Die weiße Freesie zum Beispiel steht für Treue und bedingungslose Liebe. Rosa Nelken symbolisieren Dankbarkeit und Ranunkeln unterstreichen Schönheit, Einzigartigkeit und Charme. Rosa Tulpen sind besonders für junge Paare geeignet und stehen für die erwachende Liebe, zarte Gefühle und Romantik.

Aber egal, welche Blumen ihr wählt. Wichtig ist, dass ihr Blumen wählt, die eurem Herzensmenschen gefallen. Und das nicht nur am Valentinstag, sondern das ganze Jahr über.

Kreativ und individuell – Kians Garden in Berlin

Kians Garden hat den Strauß des Monats Februar gestaltet. In den zwei Stores in Berlin und München entwickelt Kian mit einem Team aus erfahrenen Floristinnen und Floristen Konzepte für Locations und Anlässe. Neben besonderen Pflanzen, Vasen und Übertöpfen steht Kians Garden für Blumenkreationen, die den Vergleich mit international bekannten Floristen nicht scheuen müssen.

Trotz Lockdown ist das Team von Kians Garden, wie auch viele andere Floristen in ganz Deutschland, telefonisch für Bestellungen zu erreichen.

Kians Garden

Kantstraße 130
10625 Berlin
Tel.: +49 (30) 50 56 30 95

Mail: berlin@kiansgarden.com

 
Kians Garden
Meindlstraße 2
81373 München

+49 (89) 32 49 82 90

Mail: munich@kiansgarden.com

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG