Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Jede Pflanze zählt – für die Opfer der Flutkatastrophe

Wir helfen!

Auch Wochen nach der Flutkatastrophe sind tausende Menschen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz weiter auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Für uns von 1000 gute Gründe ist darum klar: Auch wir wollen helfen!  Und weil man zusammen mehr erreicht als allein, brauchen wir euch! Denn ihr könnt helfen und gleichzeitig euer Zuhause verschönern. Wie das geht?

Gemeinsam mit der Erzeugergenossenschaft Landgard und ihren Mitgliedern sowie dem Versand- und E-Commerce-Spezialisten Gärtner Pötschke starten wir im September eine besondere Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe: Unter www.poetschke.de/wirhelfen spenden wir ab Freitag, 10. September 2021, 100 % der Erlöse aus dem Verkauf der Kategorie „Zimmerpflanzen“ im Pötschke-Onlineshop bis zu einem Gesamtbestellwert aller eingegangenen Bestellungen in dieser Kategorie von 40.000 Euro an den Malteser Hilfsdienst e.V..

Ihr bestellt eine Zimmerpflanze eurer Wahl und unterstützt gleichzeitig den Malteser Hilfsdienst e.V.. Seit der Flutkatastrophe unterstützen die Malteser*innen Einsatzkräfte und Betroffene in den betroffenen Gebieten psychosozial und stellen finanzielle Soforthilfen für Menschen, die es besonders stark getroffen hat, zur Verfügung. Außerdem decken sie vor Ort akute Bedarfe, z.B. durch die Bereitstellung von Stromaggregaten, Bautrocknern und Hochdruckreinigern und sorgen für die Verpflegung und Bereitstellung von Ruheplätzen für Einsatzkräfte, Feuerwehr und Technisches Hilfswerk.

Mehr über die Arbeit des Malteser Hilfsdienst e.V. in den Flutgebieten findet ihr auch online unter https://www.malteser.de/spenden-helfen/unsere-hilfsprojekte/deutschland/hochwasserhilfe.html

Im Namen aller Beteiligten bedanken wir uns schon einmal ganz herzlich für eure Unterstützung! Egal, ob ihr eine Bergpalme für 6,99 € oder die Premium Monstera für 89,99 € nehmt – jede Pflanze hilft!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG