Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content

Gartendrinks

für die schönen Momente!
Gartendrinks

Ein arbeitsreicher Tag im Garten, eine gute Ernte oder Feiern mit Freunden – es gibt 1000 gute Gründe, das Leben zu genießen! Unsere neuen Gartendrinks sind dafür die perfekten Erfrischungen. Neben dem erfolgreichen Gärtnerbier gibt es gleich mehrere neue passende Gartendrinks für die schönen Momente im Leben. Und sie tun sogar noch etwas Gutes! Mach mit! Genießen und Menschen für Blumen, Pflanzen, Obst & Gemüse begeistern – einfach doppelt gut!

Träger und Förderer der Gartendrinks sind 1000 gute Gründe, die größte deutsche generische Community für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse, und die Erzeugergenossenschaft Landgard. Gemeinsam laden sie auf erfrischend bodenständige, aber auch trendige Weise ein, sich mit einem Augenzwinkern für die Arbeit in der Natur mit den „Gartendrinks“ zu belohnen.

Es gibt schließlich 1000 gute Gründe, tägliche Erfolge, harte Arbeit und schöne Momente zu genießen.

Gartensekt
Gärtnerbier
Gartenwein

Ähnliche Beiträge

  • Herbsttisch-Deko: Serviettenringe aus Erika

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der Herbst steht schon in den Startlöchern. Aber noch können wir die letzten Sonnenstrahlen bei einem gemeinsamen Essen mit Freunden oder der Familie draußen genießen. Wenn ihr dafür auch noch auf der Suche nach Inspirationen für euren herbstlich gedeckten Tisch seid, schaut gerne bei Christel von „Pomponetti“ vorbei: Sie hat wunderschöne Serviettenringe aus Erika gebunden und bringt damit tolle Farbakzente auf den Tisch.

  • Jede Pflanze zählt!

    Auch Wochen nach der Flutkatastrophe sind tausende Menschen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz weiter auf tatkräftige Unterstützung angewiesen. Für uns von 1000 gute Gründe ist darum klar: Wir wollen helfen!

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG