Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Aromatischer Lavendel versüßt den Juli

Diesen aromatischen Duft erkennen wir schon von Weitem. Lecker duftender Lavendel in zarten Violetttönen versüßt uns den Monat Juli in unserer „Colour your life“-Kampagne.

Der Lavendel

Lavendel ist die ideale Pflanze für trockene Sommermonate, denn er bevorzugt sonnige und warme Standorte. Es gibt etwa 25 verschiedene Lavendelarten, die in der Zeit von Juni bis August ihre Blüten entfalten.

Neben der Bepflanzung von Gärten eignet sich Lavendel auch hervorragend als Kübel- oder Topfpflanze sowie zur Bepflanzung von Balkonkästen.

Magische Violettöne …

Die violettblauen Blütenstände wirken magisch und geheimnisvoll, gleichzeitig steht der Lavendel für Harmonie und seelisches Gleichgewicht und wirkt als Heilpflanze gegen innere Unruhe. Die Farbe Violett steht für Verzauberung, Individualität und Selbstbestimmung. Lilafarbene Hortensien, fliederfarbener Lisianthus und violette Wicken setzen jetzt im Sommer weitere schöne Akzente.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG