Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Mit der Kalanchoe wird der April energiegeladen

Kraftvoll und energiegeladen geht es mit unserer „Colour your life“-Kampagne in den April. Die orangefarbene Kalanchoe ist in diesem Monat die Botschafterin der Initiative „1000 gute Gründe für Blumen und Pflanzen“.

Die Kalanchoe …

… ist auch für Menschen ohne grünen Daumen hervorragend geeignet. Da sie in ihren kräftigen grünen Blättern Feuchtigkeit speichert und mit direkter Sonneneinstrahlung keine Probleme hat, ist sie äußerst pflegeleicht.

Einmal erblüht, können wir uns rund acht Wochen lang an der bunten Blütenpracht erfreuen. Aus diesem Grund steht die Kalanchoe auch als Symbol für Beharrlichkeit.

Die Farbe Orange …

Sattes Orange versprüht Energie, Optimismus, Stärke und Lebensfreude. Orange ist die Farbe der Kreativität, der Gesundheit und des Zusammenhalts. Jetzt im April zaubern uns auch orangefarbene Primeln oder Tulpen ein Lächeln ins Gesicht.   

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2021 - eine Initiative der Landgard eG