Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Zimmerpflanzen-Mix: Grün im Dezember

Den Wunsch nach einer weißen Weihnacht können wir nicht erfüllen, denn unser Dezember wird grün!

Im Rahmen unserer Jahreskampagne „Colour your life“ widmen wir den letzten Monat des Jahres und damit den Abschluss unserer Kampagne der Farbe, ohne die keine Blume und keine Pflanze auskommt.

Zimmerpflanzen

Auch wenn jetzt im Dezember nicht allzu viele Blumen blühen, können wir uns mit den unterschiedlichsten Zimmerpflanzen dennoch frischen grünen Wind nach Hause holen.

Topfpflanzen haben gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit eine positive Wirkung auf unser Wohlbefinden und heben unsere Stimmung.

Frisches Grün …

Die Farbe Grün steht für Gelassenheit, Zufriedenheit, die Natur und Hoffnung. Wer sich mit vielen grünen Pflanzen umgibt, erschafft sich also eine eigene Wohlfühloase. Die Auswahl an grünen Zimmerpflanzen ist groß. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Monstera oder Calathea? Aber auch das Einblatt oder eine schön gewachsene Aloe Vera schenken uns Freude und Gelassenheit und sind zudem noch eine Wohltat für unsere Gesundheit, da sie die Luft reinigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2023 - eine Initiative der Landgard eG