Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

1000 GUTE GRÜNDE Themenwelten

DIYs, Rezepte, Aktionen und Events

Beliebte Beiträge

Unsere Themenwelten für Deine Inspiration

 

Einkaufsplan für die nächste Woche

Seid ihr auch genervt, wenn Ihr nach der Arbeit noch in den Supermarkt zum Einkaufen müsst und Euch dann zwischen Obst und Nudeln immer wieder die Frage stellt: „Was essen wir heute?“

DIe Lösung ist ganz simpel: Ein Wochenplan!

Damit Ihr für Euren Wochenplan auch alle Zutaten zum Kochen zuhause habt, gibt es hier eine fertige Einkaufsliste. Macht einfach einen Screenshot & legt los!

DIY Makramee zu Ostern

Zu Ostern freut man sich besonders über die vielen bunten Frühlingsblumen. Das dachte sich auch Julia Alves von www.mammilade.de und hat sich für uns ein ganz zauberhaftes Oster DIY mit schwebenden Ostereiern und Espressotassen überlegt. Befüllt mit frühlingshaften Blumen und Frühblühern mit Zwiebeln wird diese Deko-Idee zum echten Blickfang über der Ostertafel.

Flammkuchen mit Rhabarber

Rhabarber passt nicht nur zu Süßspeisen, sondern macht sich auch sehr gut in herzhaften Gerichten. Heute haben wir ein Rezept für Flammkuchen mit Rhabarber für Dich. Du kannst den Rhabarber mit Ziegenkäse oder Mozzarella kombinieren.

Rezept für Rhabarberkuchen

Von April bis Juni ist Rhabarbersaison. Die säuerlichen Stangen läuten den Frühling ein und sind ziemlich zeitgleich mit Bärlauch und Spargel reif. Rhabarber eignet sich hervorragend für Kompott, Kuchen und Nachtische. Auch zu herzhaften Gerichten passt Rhabarber sehr gut, probier‘ doch mal das Rezept für Rhabarberketchup aus unserer Ideenküche.

Rezept für Panna Cotta

In manchen Situationen braucht man auch mal etwas Leckeres für die Seele. Da darf eine ordentliche Portion Schokolade natürlich nicht fehlen. Die liebe Daniela von Klitze kleines Blog hat mit uns ein wunderbares Rezept für Panna Cotta mit weißer Schokolade geteilt.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?

Copyright @ 2019 - eine Initiative der Landgard eG